Aktuelles

Image

Adventkranzbinden im OptimaMed Gesundheitsresort Agathenhof

Der Advent beginnt, der erste Schnee ist gefallen und es wird Zeit für Besinnlichkeit im OptimaMed Gesundheitsresort Agathenhof. Unter dem Motto „Brauchtum leben“ fand heuer ein Adventkranzbinden im Haus statt.

Die Kränze, welche fachkundig von unseren Gästen gebunden wurden, sind durch altbewährte sowie auch neue Methoden des „Kranzbindens“ entstanden. Bei der Gestaltung der Kränze hatten die Hausgäste tatkräftige Unterstützung durch Mitarbeiterin Tamara Germann. Die Ergebnisse beim Adventkranzbinden können sich sehen lassen und, das Wichtigste, alle Teilnehmer:innen hatten großen Spaß bei der gemeinsamen Aktivität.

Mehr erleben ist fester Bestandteil des OptimaMed-Mottos „Mein Weg zu bester Gesundheit“. Denn wer Freude und gemeinsame Erlebnisse mit anderen Gästen teilen kann, fühlt sich einfach wohler. Kommen auch Sie gerne zur Kur nach Kärnten. Wir bieten das ganze Jahr über attraktive Kurangebote.

Kategorie: News
Datum:
Beitrag teilen!
  • Newsletter Anmeldung