Aktuelles

Image

Zweite Agathenhof Teambuilding-Veranstaltung in diesem Jahr

Kürzlich luden das OptimaMed Gesundheitsresort und das Rehabilitationszentrum Agathenhof ihre Mitarbeiter:innen zur zweiten diesjährigen Teambuilding-Veranstaltung einen Tag lang auf das Gut Trögern ein.

Wiederum wurde in der Gruppe unter dem Motto „Gemeinsam mehr erreichen!“ ein abwechslungsreicher Tag gestaltet, um mit gemeinsamen Aktivitäten als Team noch näher zusammen zu wachsen.

Im Fokus beim Teambuilding stand 2022 der alltägliche gemeinschaftliche Umgang miteinander und wie eine offene und vertrauensvolle Kommunikation die Basis dafür sein kann. Das Angebot richtete sich an alle Mitarbeiter:innen, die Teamdynamiken verstehen und ihr persönliches Verhalten reflektieren und geeignete Werkzeuge kennenlernen wollten.

Agathenhof Teambuilding gemeinsame Aktivitäten
Agathenhof Teambuilding köstliche Jause
Kategorie:
Datum:
Beitrag teilen!
  • Newsletter Anmeldung