Aktuelles

Image

Medizin trifft Kunst im Gesundheitsresort

Dr. Herbert Wiedergut ist Arzt und freischaffender Maler aus Leidenschaft. Als erfahrener Mediziner bietet er ein breites Spektrum an Kompetenzen zum Wohle der Patient:innen und genauso engagiert widmet er sich unter dem Namen „herb-art“ der Kunst. Unter dem Motto „Medizin trifft Kunst – eine künstlerische Reise durch den Agathenhof“, bereichert er derzeit das OptimaMed Gesundheitsresort Agathenhof mit seinen Kunstwerken.

Einige seiner aussagekräftigen, eindrucksvollen Bilder wurden nun im Rahmen der kleinen Vernisage „Medizin trifft Kunst“ vorgestellt. Seine Werke können von Kurgästen auch erworben werden – entweder im Orginal, oder als günstiger Variante als Digitaldruck. „Wir stolz auf die Feritigkeiten unseren kunstversierten Dr. Wiedergut. Seine Werke, die noch bis Ende 2021 in unserem Kurhotel ausgestellt sind, haben eine besondere Ausstrahlung, die schon so monache Glückshormone aktivierte“, freut sich Andrea Pfund-Gitschtaler, Verwaltungsdirektorin des OptimaMed Gesundheitsresorts Agathenhof.

Im Gesundheitsresort Agathenhof ist man stets bemüht, den Gästen Besonderes zu bieten. Seien es gemeinsame Aktivität, Musik, Kunst oder Kulinarik – das Wichtigste ist, dass sich die Kurgäste wohl fühlen und eine kurzweilige Zeit im Haus verbringen können.

Wenn auch Sie sich für eine Kur oder Privatkur im Agathenhof interessieren, werfen Sie gerne hier einen Blick auf unsere Aktionen.

Kategorie: News
Datum:
Beitrag teilen!
  • Newsletter Anmeldung