Aktuelles

Image

Valentinstag: Originelle Geschenke für Gäste und Mitarbeiter:innen

Im OptimaMed Gesundheitsresort Agathenhof ließ sich die Leitung heuer eine besondere Überraschung zum Valentinstag für die Gäste und Mitarbeiter:innen einfallen, die an diesem Tag im Haus waren. Passend zum „Tag der Liebenden“ erhielt sie alle jeweils ein kleines Valentinstagsgeschenk gleich zum Frühstück. Neben Nüssen gab es, bezaubernde rot umhüllte Schokoladenherzen.

Der Valentinstag und andere Feste werden im Kurhaus Agathenhof besonders großgeschrieben, da fröhliche Aktivitäten zu besonderen Anlässe einfach freudige Überraschungen sind. Und das gehört zu unserem Motto „Mein Weg zu bester Gesundheit“ einfach dazu.

„Der Valentinstag war für mich schon immer etwas ganz Besonderes und heute sowieso ganz speziell. Über die kleine Aufmerksamkeit des Hauses habe ich mich wirklich sehr gefreut. Überhaupt ist der Aufenthalt hier im Agathenhof einfach – alle sind so bemüht und herzlich, da fühlt man sich so wohl wie in einer Familie“, zeigte sich eine Patientin begeistert.

Kategorie: News
Datum:
Beitrag teilen!
  • Newsletter Anmeldung